About

Wir beraten, planen und setzen um. Wir sind Spezialisten in der Entwicklung und Bewertung von Medialeistungsdaten. In “Media-Buying” holen wir das meiste aus Ihrem Budget!

 

Inhaber und Partner haben langjährige Erfahrungen mit allen Werbemedien (klassische Medien, Retail Medien und Ambient Medien) in Bewertung, Planung, Einkauf, Umsetzung und Media-Controlling sowie Media-Research aus Tätigkeiten als Entscheider in Werbe- und Mediaagenturen sowie international operierender Medienanbieter. Unsere zusätzliche Erfahrung und Expertise aus dem strategischen Marketing (Brand-Management) bedeutender internationaler Markenartikler (FMCG) ist unser USP.

Zu unseren Kunden zählen wir namhafte Unternehmen aus der Industrie, Handel, Dienstleistung (Mediaagenturen/Spezialmittler). Sie alle schätzen unsere kompetente und auf die strategischen Anforderungen fokussierte Beratung und Umsetzung. (FMCG Süsswaren, Spirituosen, Kaffee, Joghurt, Food/Petfood, WPR, Body Care, Haushaltsprodukte, etc.)

Besonderen Wert legen wir auf eine ganz persönliche und individuelle Beratung unter besonderer Berücksichtigung einer strategischenMarkenführung im Handel. Dafür möchten wir Ihr Unternehmen auch gerne persönlich und vor Ort kennenlernen.

Nach Briefing und Auditing werden wir in angemessen kurzer Zeit unsere Bewertung und Empfehlung präsentieren.

Gerne koordinieren wir die Umsetzung des optimierten Mediaplanes insbesondere im Bereich der Retail Medien.

Mit unseren Partnern übernehmen wir auf Wunsch auch die Gestaltungsentwicklung und Produktion der Werbeposter und Floorgraphics sowie die zeitgerechte Umsetzung der Media-Schaltungen (in Abhängigkeit von der jeweiligen Verfügbarkeit).

Über standardisierte wie auch individuell entwickelte, vorbereitende und/oder die Kampagne begleitende, qualitative und quantitative Research-Studien sichern wir weit tragende Media-Entscheidungen bereits im Vorfeld ab und evaluieren sowohl Effektivität als auch Effizienz der durchgeführten medialen Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit namhaften unabhängigen Marktforschungsinstituten. 

 

Advertisement

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s